Samstag, 5. April 2008

Gitarrenunterricht und Gitarrenlehrer in Regensburg

Regensburg ist eine sehr musikalische Stadt - wir haben relativ viele lokale Bands, tolle Locations und großartige Musiker.

Als ich anfing Gitarre zu spielen, schaute ich mir ein paar Gitarrenschulen an, aber eigentlich war mir gleich nach meiner ersten Probestunde am Gitarreninstitut klar, bei wem ich Gitarre lernen wollte.

Meiner Meinung nach bieten Georg Norberg und sein Team den besten Gitarrenunterricht in Regensburg an. Mit den modernen Konzepten und der Flexibilität können nicht viele Gitarrenlehrer mithalten.

Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt noch viele Jahre dort Unterricht nehmen. :)

2 Kommentare:

webgeorge hat gesagt…

hey, gracias für die Blumen :-)

Fabian hat gesagt…

Hallo,

gerne möchte ich dich über unseren Dienst “freitimer” informieren.

Der mobile Freizeitdienst freitimer wird zum JazzWeekend 2009 in Regensburg der Öffentlichkeit präsentiert. Besucher des JazzWeekend können sich damit unterwegs per Handy über die aktuellen Jazzkonzerte (Zeitplan, Standort der Bühnen, Bandinfos, etc.) informieren oder auch den nächsten Biergarten oder das nahe gelegene Kaffee abrufen, um dort die Sonnenstrahlen zu genießen.

Gerne kann ich dir dazu per E-Mail weitere Infos zusenden. Bitte sende mir dafür deine e-mail-adresse zu (Fabian.Angerer@i-locate.de).

Viele Grüße,
Fabian